Dieses Wochenende Waldaktion

Nächstes Wochenende finden auf der Alten Mühle Gömnigk jeweils grob zwischen 9 und 17 Uhr wieder zwei Waldtage statt.
Gemeinsam wollen wir an der frischen Luft wie die Holzwürmer loslegen, vom Sturm gefällte Bäume entasten, zersägen, Holz verladen, spalten, schichten und Platz für artenreiche Neupflanzungen machen – und für jene kochen, die diese Waldarbeiten machen!

Wir freuen uns über alle Helferlein und danken es euch und uns mit leckerem Essen und natürlich einem Feierabendbierchen (oder auch anderweitigem Erfrischungsgetränk)! Auch wenn ihr nur ein bisschen Zeit habt, seid ihr mehr als willkommen!

Wenn ihr hier ein oder zwei Nächte übernachten, ggf. sogar schon am Freitagabend anreisen möchten, gebt bitte vorher Bescheid: Es sind nicht mehr viele (beheizbare) Schlafräume verfügbar!