Wohnraum frei ab Mai

Ab Mai ist bei uns ein Raum in der Erdgeschoss-WG frei!

Unsere mittlerweile ca. 4 Jahre bestehende Land und Mehr Projekt-Initiative (LuMPI) sucht vor allem Menschen, die sich vorstellen können in einer Gemeinschaft zu leben. Was das wohl heißt?… Wenn du
keine allzu große Menschenscheu hast (Das Bedürfnis nach Rückzug ist natürlich ganz normal und wird hier auch vollends respektiert!), dich gerne in Gemeinschaftsprozesse einbringst (ganz egal ob mit kommunikativen, handwerklichen, kreativen und/oder kulinarischen Interessen deinerseits) und Lust hast, eine sehr bunte und eher undogmatische Gruppe mit einem Faible für linke/anarchistische Ideen
sowie ökologische Themen kennenzulernen, dann könntest du gut zu uns passen!

Da wir derzeit schon viele Menschen sind, die sich in einer Lebensphase mit (kleinen) Kindern befinden, würden wir uns über mehr Diversität freuen!

Ein wichtiges Projekt ist derzeit der Ausbau des großen Dachgeschosses für mehr Wohnraum, da wir uns perspektivisch eine Mischung von verschiedenen Wohnformen wünschen, so wie es für jede Person und
Lebenssituation am Besten passt. Ach so, vielleicht noch eine wichtige Info: Wenn wir gemeinschaftlich kochen, dann tun wir das in der Regal vegan…

Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, schreibe uns, auch was über dich – wir freuen uns drauf!
Wir würden dann schon vor dem Mai schauen, ob wir zu Dir und Du zu uns passt und wir das Abenteuer Gemeischaft zusammen wagen.